Feedback


"Liebe Anja, sehr gerne gebe ich dir eine Rückmeldung zu deiner Arbeit. Obwohl, dass was du gibst schwer in Worte zu fassen ist. Du bist ganz bei einem, allein das tut gut. Aber darüber hinaus ist dein Erspüren auf körperlicher Ebene unglaublich. Wohltuend, reinigend, eigene Lösungen anregend... Vielen Dank dafür und bis bald." Marc

"Liebe Anja, Du bist eine sehr freundliche, unkomplizierte, lebensbejahende Person! Wenn Du mit mir arbeitest, mir hilfst, bin ich immer wieder von Deiner enormen Fachkenntnis begeistert! Durch Deine Engelsgeduld, gezielte gute Gespräche und mit der von Dir dann gewählten Energiearbeit, findest Du Wege und Möglichkeiten, die mir helfen und mich im Leben weiterbringen! Auch kann ich Dir 100prozentig Vertrauen, was mir ehrlich gut tut! Ich danke Dir von Herzen!" Deine Regina!